Korbwerkstatt im SpinnNetz

Für das Sonntagsfrühstück fehlt noch ein Brotkörbchen? Ein Stiftekorb könnte das Chaos auf dem Schreibtisch verkleinern? Verzieren kleine Korbglöckchen in diesem Jahr den Weihnachtsbaum? Wohin mit den Äpfeln – wie wäre es mit einem Obstkorb? Vielleicht gibt es bei uns eine Lösung.

Ab 6. Oktober 2022 bietet der Generationstreff SpinnNetz wieder die Möglichkeit an, unter fachkundiger Anleitung von Katrin Weimann kleine Kunstwerke aus Peddigrohr herzustellen. Die Veranstaltungen finden immer donnerstags in der Zeit von 15 bis 18.00 Uhr statt.

Ob jung, älter oder alt, ob Kind, Erwachsener oder Senior; in kreativer Runde, bei entspannten Gesprächen, mit gegenseitiger Hilfe kann es jedem gelingen, die verschiedensten Körbchen oder auch Dekorationen aus Peddigrohr herzustellen. Wer Interesse daran hat, sollte sich bis spätestens zum vorhergehenden Mittwoch anmelden unter SpinnNetz@schlupfwinkel-weisswasser.de oder per Telefon unter 03576 209016 oder direkt im SpinnNetz in Weißwasser, Sorauer Platz 1.