Sommerwerkstatt im SpinnNetz – Es sind noch Plätze frei!

In diesem Jahr ist es uns wieder möglich, in den Sommerferien eine interessante Ferienwoche anzubieten. Grund dafür ist die Förderung über

AUF!leben – Zukunft ist jetzt.“

ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.

In der letzten Sommerferienwoche vom
22.08. bis 26.08.22
geht es im SpinnNetz in die Sommerwerkstatt.

Wir laden Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren täglich in der Zeit von
09.00 bis 15.00 Uhr
zu einer interessanten Woche rund um das Thema „Sommer“ ein.

Wenn ihr noch nichts vorhabt, aber nicht den ganzen Tag zu Hause sein wollt, wenn ihr Lust habt auf gemeinsame Spiele und kreative Basteleien, dann seid ihr bei uns richtig.  Eure eigenen Ideen sind gefragt! Daraus gestalten wir dann unseren Tagesablauf.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, daher entscheidet euch schnell. Achtung! Anmeldeschluss nicht verpassen! Unbedingt bis 17. August 2022 anmelden über Generationstreff SpinnNetz / Spielmobil, Schlupfwinkel & Lausitzer Bildungsgesellschaft e.V., Tel. 01523 2716732 oder per Mail an SpinnNetz@schlupfwinkel-weisswasser.de.

Dort gibt es auch nähere Informationen.