Spielmobil - Hilfeaufruf für neues Fahrzeug

99 Funken – unser Projekt war erfolgreich -DANKE!!!

Anfang des Jahres stand das Team vom Spielmobil des Schlupfwinkels vor einem riesigen Problem: Der Transporter des Projektes, der 22 Jahre lang tagaus und tagein dem Team mit treuen Diensten zur Verfügung stand, bekam keinen TÜV mehr. Sollte das Spielmobil daran scheitern? Nein – war die übereinstimmende Meinung. Auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten stießen wir auf die Spendensammelaktion der Sparkassen „99 Funken“. Hier stellten wir unser Projekt und unser Problem vor und baten um finanzielle Unterstützung. (Https://99funken.de/ein-neues-spielmobil)

Die Resonanz war überwältigend. Viele Menschen unterstützten uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, den dm-Drogeriemarkt Weißwasser und an die Wohnungsbaugenossenschaft Weißwasser eG, die uns mit je einem vierstelligen Betrag halfen.